Zorro

Notfall

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Kriegt Zorro eine Chance?

Alter: 7 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Wohnungshaltung: Ja
Notfall: Ja
Status:
Vermittelt Notfall
Letzte Änderungen: 05.12.2018

Balu hat es leider nicht geschafft - kriegt Zorro noch eine Chance?

Zorro wurde eben nochmal fiv negativ getestet und ist geimpft.
Zorro, schwarz-weiss, männlich, 6 Monate  sehr verspieltes und freundliches Katerchen sucht als Notfall eine Familie, die sich ihm annimmt. Zorro ist auf einem Auge blind. Er wird momentan in Rumänien in diesem kleinen Käfig in einer Tierarztpraxis in Bistrita, Rumänien gehalten. Doch er möchte so gerne raus. Katzen orientieren sich vor allem mit den Schnurrbarthaaren und mit dem Gehör. Zorro ist auch sehr vorsichtig.Er muss auf Grund ihres handicaps als Wohnungskatze gehalten werden.

Wir wünschen für ihn eine genügend grosse Wohnung, ev. mit gesichertem Balkon, wo er sein Leben doch noch geniessen kann. Selbstverständlich bei einer Person oder Familie - Kinder sollten schon grösser sein - , wo immer jemand zuhause ist.

Bei Interesse unter Katzen, dann Zorro den Fragebogen ausfüllen oder Carol Sontheim, 079 616 64 44 anrufen. Der Transport von Rumänien in die Schweiz wird von Hilf dem Tier organisiert.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden