Manteo

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Manteo

Alter: 7 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 13.01.2019

Tierschutz CH / Auffangstation Jura 
katriert, geimpft, leukose negativ getestet

Unser süsse Manteo, ein 7 Monate alter Kater ist ein sozialer, lieber und anhänglicher Vierbeiner, dem wir es von Herzen gönnen, wenn er endlich bei einer lieben Familie sein Glück findet. Er ist zu Beginn gegenüber Fremden etwas vorsichtig, bis er spürt, dass es dieser Fremde nur gut mit ihm meint. Wo darf er endlich sein Glück finden? 

Für Manteo wünschen wir uns ein Plätzchen, wo er alleine oder zu einem bereits geimpften Gspändli in einer ländlichen und verkehrsarmen Umgebung nach einer Eingewöhnungszeit als Freigängerli das Leben geniessen darf. 



Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden