Lavinia und 4 Babies

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Lavinia und 4 Babies

Alter: 4 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: weiblich & männlich
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 13.11.2018

Santorini Cats / STERiLA / Griechenland
Katzenmami Lavinia ca. 2-4 jährig und ihre 4 Babies, geb. 16.8.2018

Lavinia fiv/felv Test negativ / wird kastriert abgegeben / 1 x geimpft
Babies werden 1 x geimpft abgegeben

Nie mehr sollen Lavinia und ihre 4 Babies auf der Strasse leben müssen. Wir geben alles und bitten um eine Pflegestelle - und noch besser, um liebevolle(s) Zuhause für die Katzenfamilie. Die unglaubliche Rettungsgeschichte soll weitergehen bis zum Happy End! 

Nicht umsonst gebar die gescheite und schöne Kätzin Lavinia ihre Babies am 16.8.2018 auf dem Hotelbalkon einer Familie mit zwei wunderbaren Teenagern. Diese setzten sich für die Katzenfamilie ein, als das Hotel drohte, die Mami samt den Neugeborenen auf die Strasse zu werfen. Sie baten STERiLA um Hilfe und buchstäblich in letzter Minute wurde die Katzenfamilie gerettet und fand Unterschlupf im Pet-Hotel. Die jungen Retter und STERiLA bitten seither um Spenden, damit die Katzen sicher bis Ende November dort bleiben können. Bis dahin ist Lavinia kastriert und… NEIN! Auch sie soll nicht zurück auf die Strasse müssen! Die Retter und alle Helfer geben jetzt einfach alles, damit diese verschmuste Katzenfamilie noch vor Weihnachten ein oder mehrere Zuhause erhalten dürfen.

Lavinia ist sehr zahm und eine liebevolle Katze und Mama. Die Kleinen müssen den Kontakt zum Menschen noch etwas lernen, da sie bisher noch nicht so viel von uns lieben Zweibeinern mitgekriegt haben. Aber wir wissen, dass wenn sie sich einmal sicher fühlen und wir sie mit Liebe und Geborgenheit versorgen, werden sie ganz schnell zuhause ankommen und uns genau so lieben wie wir sie.

Wo warten wunderbare Menschen auf die süssen Vierbeiner und geben ihnen eine Pflegestelle oder ein liebvevolles Zuhause?

Gerne würden wir die Kleinen zu zweit abgeben, so dass sie zusammen ihr neues Zuhause unsicher machen dürfen.

 

Bei Interesse bitte unseren Fragebogen ausfüllen. 


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden