ALFY

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

ALFY

Alter: 6 Jahre 8 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Aargau
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 31.12.2017

ALFY ca. 6 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert, FIV & FeLV negativ

 

Alfy wuchs in Rumänien auf und wurde durch eine Tierschutzorganisation gerettet. Am 8. Dezember 2017 durfte er zusammen mit seinem Kumpel Alby, der schon ein Zuhause gefunden hat, in die Schweiz reisen.

 

Alfy ist ein kleiner compacter, süsser, verschmuster Kater. Seit zwei Wochen lebt er auf seiner Pflegestelle absolut problemlos mit anderen Katzen und Hunden. Er ist eher ein ruhiger bescheidener Typ, wenn er mal Vertrauen hat, ist er mega lieb und anhänglich wie man auf den Videos sieht.

 

Für Alfy wünschen wir uns zu einem verspielten, selbstbewussten Kumpel oder Kumpeline. Wer verliebt sich in den süssen Alfy und gibt ihm ein wunderschönes, warmes Zuhause wo er nun für immer bleiben darf & geliebt, umsorgt und bespasst wird!?

 

Er wird nur an ein Plätzchen vergeben als Freigänger,  in verkehrsarmer ländlicher Umgebung,  zu zweit (geimpfte Zweitkatze) oder als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon oder Terrasse und NUR zu zweit (geimpfte Zweitkatze),  wo er das Leben wieder richtig geniessen kann.

 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben.

 

Bei Interesse für Alfy bitte unseren BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Danke.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden