Trinity

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Trinity

Alter: 5 Jahre 11 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 18.11.2018

Trinity, girl, kastriert, Fiv/Felv negativ, geb. ca. 1.5.2018

Lieber Mensch da draussen, ich bin die wunderschöne Trinity. Guck mir in die Augen und… wir sind verliebt! Ich garantiere es Dir. Denn ich will schmusen, ich bin anhänglich, ich will nur bei Dir sein. Manchmal noch etwas frech, ich gebe es zu, aber sehr sehr sozial und lieb, auch mit anderen Katzen. Ich möchte hier raus aus dieser Auffangstation, ich möchte zu Dir! Ja, sie haben mir das Leben gerettet, die Helfer von STERiLA (www.santorini-cats.com).

Auch ich bin in meiner Not als kleines einsames Girl in eine Motorhaube gekrochen und musste fürchterlich schreien, bis endlich Hilfe kam. Aber ich habe viel Urvertrauen, viel Liebe und Glauben an das Gute. Ich wusste doch, dass ich gerettet werde! Und ich weiss, dass Du da draussen bist und mich finden wirst. Wir werden uns gegenseitig sooo glücklich machen und freudige Augenblicke teilen!

Bitte, falls irgend möglich, bitte melde Dich noch vor Weihnachten. Denn so gern ich hier bin, so dankbar und verschmust ich auch bin, ich möchte einen Lieblingsmenschen für mich. Es gibt hier viele Katzen und wenig Helfer, mit noch weniger Zeit. Ich teile die Menschen auch gern mit anderen Katzen, aber ich möchte mehr Nähe und Spass und Spiel.

Bitte melde Dich, damit wir uns bald in die Augen schauen dürfen. Deine liebe Trinity.

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen. Der Transport in die Schweiz wird von STERILA organisiert.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren