Simba

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Simba

Alter: 6 Jahre 6 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 16.06.2019

Tierschutz Schweiz / Aufenthaltsort Elsass
gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt/entfloht

Der hübsche Kater Simba (1.5 Jahre) hat eigentlich eine ganz tolle Familie verdient, die ihn liebt, die ihm ein liebevolles Zuhause schenkt und ihn verwöhnt. Leider hat er dieses noch nicht gefunden und deshalb suchen wir mit vereinten Kräften für ihn das Glück auf Erden.

Simba ist ein lieber Kater und kann richtig verschmust sein, jedoch ist er noch etwas vorsichtig und scheu. Er muss zuerst Vertrauen aufbauen können, wissen, dass er sicher ist. Wenn man ihn so weit hat, dann lässt er sich streicheln und er schnurrt sogar, tretelt und lässt es sich gut gehen.

Er ist ein ganz sensibler Kater, ganz feinfühlig. Teils versteckt er sich noch, sobald er sich aber etwas "eingelebt" und "sicher" fühlt, beginnt er herumzulaufen, die Umwelt zu begutachten und schaut, wer da noch so lebt. Er hat schon riesen Fortschritte gemacht, es wird also nicht mehr viel Arbeit benötigen, bis er ganz aus sich herauskommen wird. Natürlich benötigt er noch immer geduldige, feinfühlige Menschen mit grossem Einfühlungsvermögen, so dass er sich wohl und zuhause fühlt.

Wer bereit ist, Simba in sein Leben zu lassen, wird mit ihm ein echt toller, treuer und lieben Kumpel erhalten, den man nicht mehr missen möchte. 

Simba verträgt sich auch gut mit anderen Artgenossen, er könnte somit auch gut in ein Zuhause vermittelt werden, wo bereits ein liebes Gspändli auf ihn wartet. Er möchte in seinem neuen für-immer-Zuhause als Freigängerli in einer verkehrsarmen und ländlichen Umgebung das Leben geniessen können. 

Wer da draussen hat sich in den wunderschönen Kerl verliebt? Wo darf Simba seine Liebe verbreiten und sein Herzchen öffnen?

 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die wieder anderen Katzen in Not zu Gute kommt abgegeben.

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren