Woody

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Woody

Alter: 6 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 04.03.2019

Tierschutz CH / Auffangstation Jura
geimpft, Parasiten behandelt

Unser süsse Woody (m, 6 Monate) wartet in der Auffangstation im Jura auf seine ganz grosse Chance. Er wünscht sich so sehr eine liebe Familie, die ihm Liebe schenkt und ihm die schönen Seiten dieses Lebens zeigt. 

Er ist ein süsser, sozialer Kater, der jedoch noch etwas schüchtern ist und wir suchen für ihn deshalb herzensgute Menschen, die eventuell bereits Erfahrung mit schüchternen Katzen haben und die ihm mit Geduld und Liebe zeigen, dass er keine Angst mehr haben muss und uns vertrauen kann. 

Wo darf der süsse Kerl glücklich werden und endlich das Katzenleben richtig geniessen? 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die wieder anderen Katzen in Not zu Gute kommt abgegeben.

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden