Pumuckl

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Pumuckl

Alter: 1 Jahr 3 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 25.03.2019

Tierschutz CH / Auffangstation Jura 
kastriert, getestet, geimpft

Unser süsse Pumuckl (1 jährig) wartet schon so lange und wird immer übersehen. Wieso? Wir können es uns nicht erklären...Er ist ein so lieber, sozialer und hübscher Kerl, der einfach nur das allerbeste Zuhause verdient hat. Er mag es unglaublich, wenn er gestreichelt wird, dann ist gleich ein lautes Schnurrlen zu hören. Er ist ab und zu noch etwas ängstlich, aber mit Liebe und Vertrauen wird das nach kurzer Zeit weg sein - er möchte doch endlich in seinem vertrauten Zuhause spielen, schmusen und glücklich sein können. Wer gibt ihm diese Chance? Wer sehnt sich nach einen Kumpel, der Liebe und ganz viel Zuneigung geben möchte? Dann hast du ihn gerade gefunden :-)

Für Pumuckl wünschen wir uns ein Plätzchen, wo er in einer ländlichen und verkehrsarmen Umgebung als Freigängerli das Leben geniessen darf. Nicht zu Kleinkindern. 

 

Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die wieder anderen Katzen in Not zu Gute kommt abgegeben.

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden