Auffangstation Jura / Tierschutz Schweiz
männlich, 6mte, 2x geimpft, Mutter Leukose negativ getestet, Freigängerli
Befindet sich noch im Kt. Jura!
Ist er nicht unglaublich süss? Das ist Piiti, ein süsser Kerl, junge 6 Monate trägt er auf seinem Rücken. Wir können es kaum glauben, dass er noch immer kein liebevolles Zuhause gefunden hat... Er ist ein aufgestellter, lieber und verspielter Kater mit nur einem Wunsch - ein warmes Zuhause, wo er Liebe erfährt, verwöhnt wird, stundenlang spielen darf und natürlich draussen die Umwelt erkunden kann :-). Wo da draussen wartet dieser Traum auf ihn?
Für den Hübschen wünschen wir uns ein Plätzchen, wo er alleine, zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze nach einer Eingewöhnungszeit später als Freigängerli in einer verkehrsarmen und ländlichen Umgebung das Leben geniessen darf.
Piiti wird gegen eine Schutzgebühr, die vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben.
Bei Interesse bitte Fragebogen ausfüllen.
VEREIN HILF DEM TIER
c/o L. Tellenbach
Bundesplatz 17
6300 Zug
Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.