Muki

Notfall

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Muki

Alter: 10 Jahre 2 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Notfall: Ja
Status:
Vermittelt Notfall
Letzte Änderungen: 16.06.2019

Tierschutz Schweiz, Auffangstation Jura

Kater 10 Jahre, kastriert, Leukose negativ getestet, leider Fiv positiv

Muki ist ein absoluter Schmusekater, der beim Tierarzt abgegeben wurde, weil man ihn nicht mehr wollte. Muki ist sehr Menschen bezogen und kann auch alleine für Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon platziert werden. Wir geben ihn nur Menschen, die nicht mehr arbeiten müssen und darum viel Zeit für Muki haben.

Fiv wird durch Bisse übertragen. Eine Katze, die Fiv positiv ist kann ihr Leben leben ohne dass die Krankheit ausbricht und ein normales Katzenalter erreichen. Meist merkt der Besitzer gar nicht svon der Krankheit.

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen.


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden