Balu

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Balu

Alter: 1 Jahr 9 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 19.07.2019

Tierschutz CH / Tierheim im Kt. Thurgau
Balu, kastriert, geimpft

Der schöne, schwarze Kater Balu ist ca. 1-2 Jahre alt und hat bisher leider noch nie das schöne Gefühl eines eigenen Zuhauses, von Liebe und Geborgenheit erlebt. Dies möchten wir nun ändern und suchen für diesen süssen Boy ein forever Home, wo er alle schönen Seiten vom Leben endlich kennenlernen darf. 

Balu ist ein lieber, zutraulicher Kater, der so viel Liebe im Herzen hat. Er mag Streicheleinheiten und taut auf, sobald er spürt, dass man es gut mit ihm meint. 

Wessen Herz wurde von Balu berührt und wer möchte ihm diese wunderbare Zukunft ermöglichen, von welcher er träumt?

Für Balu wünschen wir uns ein Plätzchen, wo er alleine oder mit einer bereits vorhandenen Katze als Freigängerli in einer verkehrsarmen und ländlichen Umgebung das Leben geniessen darf.

Bei Interesse bitte unseren Fragebogen ausfüllen. 


Ich möchte mich für diese Katze bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden