Vavro im Tierheim im Thurgau

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Vavro

Alter: 2 Jahre 6 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 10 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 09.09.2019

Vavro, männlich, Geb. 20.02.2017, geimpft, gechippt und kastiert.

Er ist ein absolut liebenswerter, neugieriger und aufgeweckter Junge. Er versteht sich mit 4- oder 2-beiner.  Anfangs ist er bei Fremden etwas zurückhaltend, doch das legt sich nach kurzer Zeit, wenn er gemerkt hat, dass man es gut mit ihm meint. Vavro weiss was er will und braucht Menschen die ihn konsequent führen und fördern.

Er hat mit seiner 30 cm Schulterhöhe eine kleine Grösse und ist mittelmässig aktiv.

Für den kleinen Vavro suchen wir eine Familie ohne Katzen, die ihm gerne das Hunde-1x1 von Beginn beibringen möchte und ihn einschliesst in jegliche Aktivitäten, Ausflüge und gemütliche Stunden auf dem Sofa :-). Vavro ist gelehrig und will es recht machen, dazu braucht er aber Menschen, die ihm das zeigen. Er ist ein kleiner, süsser Rüde, der nur auf der Suche nach Liebe, Vertrauen und viiiielen, viiielen Abenteuern ist. 

Das war einmal: Der hübsche, kleine Vavro wurde in den Strassen von Lucenec in der Ostslowakei gefunden ... wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Wie hatte er denn sowas verdient ... was hat er denn gemacht, dass man ihn weggeschmissen hat wie Abfall? 

Wer da draussen gibt ihm die grosse Chance, endlich Teil einer Familie zu sein, endlich "zu Hause" anzukommen und sich auf den nächsten Tag freuen zu können, ohne Sorge, ohne Angst davor, was morgen sein könnte? 

Dann freut sich Vavro mit gepacktem Köfferchen auf deinen ausgefüllten Fragebogen :-).

Gerne kann Vavro im Tierheim im Kanton Thurgau besucht werden.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden