Timo in der Schweiz

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Timo

Alter: 2 Jahre 3 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 30 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Pflegestelle gesucht: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Zürich
Status:
Wartet Pflegestelle gesucht
Letzte Änderungen: 14.06.2019

Timo, männlich, Geb. 15.03.2017, geimpft, gechippt, kastriert

Timo ist ein kleiner lustiger Schelm der sehr verspielt und aktiv ist. Mit seinen 30 cm Grösse flitzt er gern über die Wiese und tollt mit anderen Hunden herum. Timo ist aufgeschlossen gegenüber fremder Menschen und anderen Artgenossen.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie die ihn niemals vergiesst sondern ihr Leben mit ihm teilt. Ihm zeigt das sie für ihn da ist und das er sich auf sie verlassen kann. Eine Familie die ihm erklärt und zeigt wie das Leben funktioniert, was es heisst an der Leine zu laufen, täglich gutes Futter zubekommen und abendliche Kuschelstunden zu bekommen. Seine Menschen sollten sportlich sein den Timo ist nicht für langeweile zu haben. :-) Er will raus was erleben, wandern einen Hundesport machen und sein hübsches Köpfchen brauchen.

Seine Vergangenheit: Timo wurde einfach in einem Haus von seinem Besitzer zurückgelassen. Der halter ging einfach ohne ihn. Zum Glück wurde der kleine Timo gefunden und kam ins Shelter von Lucenec wo er auf seine zukünftige Familie wartete.

Bist du bereit für Timo? Er wartet nur auf Dich?

Gerne kann Timo im Züricher Oberland besucht werden. 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden