Tigo

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Tigo

Alter: 1 Jahr 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 18.02.2019

Tigo seine Geschwister Bentley, Aldo, Chip und Kenny – eine Geschwistertruppe im Glück? Tigo braucht aber noch sein Glücksticket in seine eigene Familie!

Dieser fast komplett schwarze zuckersüße Fratz, mit den ebenso tiefschwarzen – einen so liebevoll und flehend anblickenden – Kulleraugen, ist verspielt, aufgeweckt und offen. Sein süßes kleines Gesicht ist zum Niederknien. Tigo braucht sein für immer Zuhause.

Tigo wird demnächst in die Pubertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Tigo und seine vier Geschwister lebten in einem  öffentlichen Tierheim in Bistrita, Rumänien. Dem Aussehen nach, sind die zuckersüßen Welpen, Labrador Mixe und werden vermutlich ausgewachsen mittelgroß, mit bis zu 45 cm. Jetzt braucht er aber eine Familie, um sicher und wohlbehütet aufwachsen zu können.

Brauchst du eine Hand voll Glück? Dann brauchst du Tigo.

Unser süßer Tigo ist gechipt, geimpft, entwurmt entfloht und kastriert. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und kann im  Januar sein Köfferchen packen. Tigo wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Schenkst du Tigo ein Leben in einem eigenen Zuhause?

Gerne kann Tigo im Kt. Thurgau besucht werden.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden