Soro bei seiner Familie

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Soro

Alter: 6 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 18 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 24.08.2019

SORO, Top-Traumhund, 55cm Schulterhöhe, 18kg – GROSSER SCHMUSER VOLLER LEBENSFREUDE

 

 

Soro ist bereits länger in der Schweiz. Seine wunderbare Familie liebt ihn über alles. Wegen einer schweren, plötzlichen Erkrankung seiner lieben Mami sind nun aber Spaziergänge und Aktivitäten nicht mehr möglich. Gemeinsam und gaaaaanz schweren Herzens suchen wir daher DIE neuen, weltbesten Eltern überhaupt für Darling Soro. Dieser herzensgute Teenager (geb. 15.2.2019, noch nicht kastriert) ist stets freudig offen gegenüber allen Menschen. Er schmust überdurchschnittlich gern, ist anhänglich und liebt Kinder, das Herumtollen und ganz viel Spiel, Spass und Sport. Soro ist ein wahrer Freund fürs Leben, der mit jedem klar kommt, ohne Ausnahme, ob Mensch oder Tier.  Der aufgeweckte, wunderschöne Hund ist überall dabei, kommt überall mit, kann durchschlafen (stubenrein) und setzt alle Grundkommandos bereits gut um. Soro lernt so schnell und das mit RIESIGER Freude und Hingabe. Ein grosses Glück, ein wahrer Traum im neuen Zuhause wäre für unseren Soro wiederum ein etwas älterer Ersthund. Oder ein toller Spielgefährte im gleichen Alter. Wir drücken ihm so sehr die Daumen, dass dies wahr wird. Soro ist einfach perfekt, sagen seine Mami, die ganze Familie und alle, die ihn kennen. Aber klar, jetzt ist er auch etwas traurig (denn wenn seine Mami nicht im Spital ist, dann liegt sie immer im Bett zuhause). Für diesen feinfühligen treuen Teenager – und gerade weil niemand weiss, wie lange die sehr schweren Zeiten dauern werden – müssen wir alle schweren Herzens sagen, dass ein neues, top-passendes Zuhause mit Spaziergängen und Aktivitäten besser und gerechter ist. Und ja: Soro Darling soll seine riesige Lebensfreude wieder ausleben dürfen. Er soll das weltbeste Zuhause erhalten und glücklich sein. Er soll Spiel, Spass und Schmusen geniessen. Deshalb geben wir alles dafür, dass wir nun dieses Zuhause alsbald finden dürfen. Wo sind Soro’s neue Traumeltern? Wo ist die Traumfamilie für diesen Traumhund? Wir freuen uns so sehr, Sie kennenlernen zu dürfen.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden