Sisa im Tierheim Lucenec

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Sisa

Alter: 5 Jahre 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 18.12.2020

Aufenthaltsort: Tierheim Tellen, TG

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Sisa, weiblich, geb. ca. 15.02.2019, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Thurgau

 

Hallöchen, ich bin die liebe Sisa

Liebe Menschen haben mich in der Slowakei in einem Dorf gefunden und dann ins Tierheim Lucenec gebracht. Doch ein Wunder ist geschehen: Ich darf am 21. November in die Schweiz ziehen!! Ach, darüber freue ich mich so sehr, dort stehen meine Chancen auf ein neues Zuhause nämlich viel besser. Ausserdem habe ich mir sagen lassen, dass es dort wunderschöne Wiesen und Spazierwege geben muss…

„Sisa“ heisst übersetzt „Blume“, und das passt wirklich perfekt zu mir. Die Zweibeiner sagen, ich sei eine wunderhübsche Hundedame. Ich liebe alle Menschen, Mann oder Frau, gross und klein, über alles und möchte einfach nur gefallen. Auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich ausnahmslos. Ich bin eine absolute Traumhündin und für jeden geeignet. Hattest du noch nie einen Hund? Hast du Kinder? Lebst du in einer Wohnung? Oder hast du vielleicht schon einen anderen vierbeinigen Mitbewohner? Alles kein Problem für mich! Ich möchte einfach nur Jemanden finden, der mich liebt und mir das Zuhause schenkt, dass ich verdiene.

Natürlich bin ich mit dem Hunde-ABC noch nicht so vertraut, schliesslich hatte noch nie jemand Zeit, mir das beizubringen. Aber mit meinem liebevollen Wesen und meiner unkomplizierten Art lerne ich ganz schnell, das verspreche ich!

Ich träume schon so lange von einem weichen Körbchen und einem warmen Zuhause, mit täglichen Kuschelstunden und Spaziergängen… Ach, ich schweife schon wieder ab, aber bei diesen Gedanken wird es mir einfach immer ganz warm ums Herz. Möchtest du mir diesen Traum erfüllen? Ich freue mich jetzt schon darauf und kann es kaum abwarten.

Hoffentlich bis ganz bald, deine Sisa.

 

 


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren