Pujshik in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Pujshik

Alter: 1 Jahr 6 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 30 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 08.09.2019

Pujshik, männlich, geb. 01.03.2018, 35 cm, geimpft, gechippt, kastriert


In mir steckt vermutlich ein Yorkshire Terrier, daher das lustige, gleichwohl adrette Aussehen! Aber täusch dich nicht; ich bin nicht nur süss, in mir gedeiht ein Kämpferherz. Gewiss finde ich bald meinen ganzen Mut wieder. Dann wirst du sehen, dass ich voller Selbstbewusstsein und Leidenschaft bin. Manche meinen, ich hielte mich für grösser, als ich bin! Also, das möchte ich nun nicht unterschreiben, immerhin sind meine 35 cm doch schon ein ganzes Stück in die richtige Richtung. 

Natürlich möchte ich lernen, was sich als braver Hund in der Gesellschaft eines Menschen so ziemt und was nicht. Das Hunde-Einmaleins, die Hundeschule, die Hundeleine ... das lerne ich noch. Vielleicht entscheidest du dich dazu, diesen Schritt mit mir zu gehen? Ich wäre froh über eine führende Hand, die mir Grenzen aufzeigt, mich aber gleichsam mit Liebe und Zuneigung überschüttet!

Im Rudel halte ich mich meist zurück. Dann und wann ist mir zwar danach, einem grossen Rüden gegenüber mein Stimmchen zu erheben, alles in allem aber komme ich dank meiner anfänglichen Schüchternheit gut klar.

Meinst du, das mit uns beiden könnte was werden? Dann fülle das Formular aus und vielleicht darf ich baldigst zu dir reisen! Welch Abenteuer erwarten mich da! Und was wären diese Abenteuer ohne eine treue Menschenseele an meiner Seite?

Pujshik kann gerne in der Nähe von Brugg AG besucht werden.

 


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden