Pedro in der Schweiz

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Pedro

Alter: 10 Jahre 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 26 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Status:
Reserviert Oldie
Letzte Änderungen: 25.04.2019

Pedro ist trotz seiner 10 Jahre noch aktiv und sehr aufmerksam. Viel konnte Pedro in seinem Leben noch nicht lernen weil sich niemand die Zeit nahm und es ihm beigebracht hat. Pedro kommt mit den Hunden vor gut Ort aus, dennoch hat er eine spezielle Vorliebe für die Damenwelt. Pedro weiss noch nicht was es heisst Menschen um sich zu haben die für ihn Sorgen, die ihm mit Geduld noch etwas vom Hunde ABC zeigen und auch nicht das er ein eigenes Bettchen in seinem neuen Zuhause haben darf. Pedro ist freundlich zu Menschen und wenn er sich an sie gewöhnt hat zeigt er auch gern seine verspielte Seite.

Seine Vergangenheit: Senior Pedro hatte es bis jetzt überhaupt nicht rosig getroffen in seinem Leben. Er lebte schon über 3 Jahre im Shelter in Lucenec in der Ostslowakei. Keiner wollte ihm eine Chance geben. Dewegen haben wir ihn mitgenommen damit er hier eine neue Chance erhält.

Wir wünschen uns für den Senior ein Zuhause als Alleinhund oder mit einer Hunderdame das ihm die Chance gibt noch etwas zu lernen, die ihm geduldig eines nach dem andern zeigen wie er sich zu verhalten hat. Auch die noch schöne Spaziergänge mit ihm unternehmen damit er gefordert wird. Wir könnten uns gut aktive Senioren für ihn vorstellen die Freude daran haben einen älteren Hund zu führen und die Verantwortung für ihn zu übernehmen. Bis jetzt war Pedro immer auf sich allein gestellt und nun darf er lernen wie es ist in einem tollen Zuhause zu leben.

Wer hat ein grosses Herz für unseren Pedro?

Gerne kann Pedro im Kt. Thurgau besucht werden.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden