Parker

Notfall

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Parker

Alter: 7 Jahre 8 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Gewicht: 25 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Notfall: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet Notfall
Letzte Änderungen: 04.12.2018
Parker – ein Hundesenior der dringend ein neues Zuhause sucht!
 
Parker ist ein Schäfermix der auf etwa 7 Jahre geschätzt wird. Bereits 4 Jahre lebte er bei einer Familie in Rumänien und war ein sehr freundlicher Rüde, der ein sanftes Wesen hat und sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen sehr gut auskommt. Ein wahrer Allrounder! Er ist sehr clever, gibt gern Pfötchen und kann auch einige Grundkommandos. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit die man ihm entgegenbringt. Parker hat eine mittlere Grösse und wiegt etwa 25 kg.
 
Für den lieben Rüden suchen wir ein Zuhause, wo er viele Streicheleinheiten bekommt und schöne Spaziergänge mit ihm unternommen werden. Auch über Such-und Denkspiele würde er sich sicher freuen. Er kann problemlos zu anderen Hunden und Katzen vermittelt werden.
 
Seine Vergangenheit: Parker lebte mit seinem Kumpel Ernie zusammen bei einer rumänischen Familie in Bistrita. Dort hatten sie für rumänische Verhältnisse ein schönes Leben, dennoch war es nicht artgerecht. Es war langweilig, die Hunde durften sich nur im Garten aufhalten, Spaziergänge gab es keine. Sie lebten dort gut in einem Rudel mit noch weiteren zwei Hunden. Eines Tages reklamierten die Nachbarn wegen der Hunde. Deshalb mussten sie weg. Zum Glück konnten wir sie noch in die Schweiz holen bevor sie im Tierheim in Rumänien landeten.
 
Wer gibt Parker die Chance auf ein neues Leben?
 
Gerne kann Parker in einem Tierheim im Kt. Thurgau besucht werden.

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden