Paragraf in der Schweiz

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Paragraf

Alter: 2 Jahre 0 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 60 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Pflegestelle gesucht: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet Pflegestelle gesucht
Letzte Änderungen: 14.08.2019
Paragraf ist ein Hund voller Energie und Lebensfreude. Da er noch sehr jung ist mit seinem einen Lebensjahr, wird man ihm sehr leicht alles beibringen können. Bisher hat Paragraf noch nichts gelernt, er freut sich aber sehr, wenn er die Aufmerksamkeit eines Menschen bekommt. Er möchte alles beschnuppern und kennenlernen. Hierbei zeigt er sich nicht nur neugierig, sondern auch furchtlos, es gibt nichts, was er sich nicht anschauen möchte. Alle anderen Hunde mag er sehr gerne und beschäftigt sich auch mit ihnen. Auch Katzen dürfen in Paragrafs neuem Zuhause leben.
 
Paragraf wurde in einem kleinen Dorf in der Ostslowakei eingefangen und ins Tierheim nach Kapusany in der Ostslowakei gebracht. Dort lebt er vor sich hin, mit anderen Hunden in einem Zwinger, und wartet auf das Irgendwann.
 
Für das Energiebündel wäre ein Haus mit Garten ideal, wo er sich genügend bewegen und austoben kann, auch ein Zweithund wäre sicher toll für ihn. Paragraf braucht jedenfalls einen Menschen, der sich mit ihm beschäftigen will, ihm was beibringen möchte und ihn auch gerne trainiert.
Er reist entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit eigenem Pass zu seiner neuen Familie.
 
Gibst du ihm die Chance seines Lebens?
Paragraf kann gerne im Tierheim im Kt. Thurgau besucht werden. 

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden