Nandy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Nandy

Alter: 2 Jahre 5 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 16 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 03.05.2019

 

Nandy ist ein lebensfroher und sehr freundlicher Junghund. Er liebt es zu rennen, herumzutollen und Neues zu entdecken. Leckerli nimmt er behutsam aus der Hand. Er versteht sich mit allen und jedem und auch fremden Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. 

Leinelaufen hat Nandy gerade erst kennen gelernt, da gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Er ist altersmässig noch recht temperamentvoll, doch vom Typ her ist er ein eher ruhiger Hund. Ein Zuhause mit Garten wäre sehr schön für ihn, denn er liebt es im Gras zu liegen und alles zu beobachten.

Über andere Hunde freut sich Nandy sehr, doch seine Menschen sind das Wichtigste für ihn. Auch den Katzentest hat er bestanden, er blieb ruhig und hat die Katzen weitgehendst ignoriert.

Unser lieber Nandy hat alle Voraussetzungen, ein angenehmer und treuer Familienhund zu werden, den man nie mehr missen möchte. Er kennt noch nicht viel von der grossen Welt und ist bereit, mit seinen Menschen fürs Leben noch viel zu entdecken.

Gerne kann Nandy in der Nähe von Brugg AG besucht werden.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden