Mucky

Notfall

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Mucky

Alter: 6 Jahre 8 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Gewicht: 7 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Notfall: Ja
Status:
Wartet Notfall
Letzte Änderungen: 17.01.2019

Mucky ist ein aufgestellter und verschmuster Rüde. Er liebt es mit seinem Besitzer auf dem Sofa zu schmusen und viel Zeit mit ihm zu verbringen. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend. Der lustige Mucky kann aber auch mal alleine zu Hause bleiben. Damit hat er kein Problem. Der kleine Rüde ist aktiv und mag es wenn man mit ihm Velo fahren geht oder sonst was unternimmt. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und verhält sich sozial und aufgestellt. Katzen kennt er ebenfalls und kann sich gut mit ihnen arrangieren. Mucky mag es ruhig, daher suchen wir für ihn einen ruhigen Haushalt, mit Menschen, die ihn so akzeptieren wie er ist.  

Mucky hat eine traurige Geschichte: Sein Besitzer verstarb und Mucky war noch einige Tage mit der Leiche in der Wohnung bevor er ins Tierheim gebracht wurde. Hier wartet Mucky nun schon sehr lange auf einen neuen Lebensplatz. Dies hat zwei Gründe: Mucky liebt seine Besitzer, aber er ist nicht der Hund, der aufgestellt auf Fremde zugeht. Dann hat Mucky leider immer Durchfall. Er wurde tierärztlich gründlich untersucht, auch im Tierspital, es wurde jedoch keine Ursache gefunden.  

Mucky macht auch von seinem Verhalten her einen total gesunden Eindruck.

 

Wer gibt dem süssen Mucky eine Chance ? Wer holt ihn aus dem Tierheim ?

 

Wir leisten hier für den Zürcher Tierschutz Vermittlungshilfe. Unter folgendem Link gelangen Sie direkt zur Homepage auf die Seite von Mucky.

https://www.zuerchertierschutz.ch/tierheim/tiervermittlung/tiere.html?tx_animaldatabase_animals%5Banimal%5D=151&tx_animaldatabase_animals%5Baction%5D=show&tx_animaldatabase_animals%5Bcontroller%5D=Animal&cHash=d130008b9531ee194e5ed7a8c3742b72

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden