Mallon in der Schweiz

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Mallon

Alter: 3 Jahre 9 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 25.04.2019

Der kleine Mallon ist sehr anhänglich und verschmust mit seiner Familie. Fremden gegenüber ist er anfänglich zurückhaltend bis er sie kennt. Er verfügt über einen guten Grundgehorsam, er läuft frei ohne Leine mit und ist gut abrufbar. Aktuell wird er als Reitbegleithund mitgenommen. Mallon ist am liebsten immer mit dabei, kann aber auch problemlos ein paar Stunden alleine zuhause bleiben. Eigentlich ein super lieber Hund.

Leider muss er nach drei Jahren sein Zuhause verlassen, weil die Kinder der Familie jetzt im Kindergartenalter sind und Freunde mit nach Hause bringen. Mallon ist mit den fremden Kindern überfordert. Wir suchen nun ein Zuhause ohne Kinder für den kleinen Mann.

Gerne kann Mallon im Zürcher Oberland besucht werden.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden