Jack in der Schweiz

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Jack

Alter: 2 Jahre 6 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Zürich
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 24.04.2019

Jack, ein Charmeur wie er im Buche steht. Er liebt es wenn sich seine Menschen Zeit für ihn nehmen und lässt sich dann auch ausgiebig streicheln und massieren. Er zeigt sich bei seiner Pflegefamilie als sehr liebevoll und verschmust. Da Jack in einem Shelter lebte vorher kannte er noch nichts, somit lernt er jetzt gerade was sind Fahrräder, Töffs und Lastwagen. Die sind ihm noch suspekt woran er aber fleissig arbeitet um alles kennenzulernen.

Jack ist ein sensibler Rüde der eine konsequente aber liebevolle Führung braucht, harsche Ansagen verängstigen ihn. Wir suchen für ihn eine Aktive Familie die etwas mit ihm gemeinsam unternimmt. Jack läuft nahe zu perfekt an der Leine, auch joggt er sehr gerne ganz locker nebenher, was ihm sichtlich gefällt. Beim Kreuzen von Artgenossen lässt er sich leicht korrigieren. Seine neue Familie sollte Freude an leichteren Sportarten haben, den Jack ist kein Duracellhäschen sondern eher einer von der gemütlich Sorte. Er lernt sehr schnell und auch gern, auch kann er schon ohne Probleme allein Zuhause bleiben und Autofahren breitet ihm keinerlei Probleme denn er will einfach gern bei seinen Menschen mit dabei sein. Sitz, Platz und warten beherrscht Jack bereits, auch auf Ausflügen ist er ein wunderbarer Begleiter und Zuhause eher ein genügsamer Mitbewohner.

Seine Vergangenheit: Jack lebte mit einer Hündin und anderen Hunden zusammen im Zwinger im Shelter von Lucenec. Er war zwar dort in Sicherheit, aber der Lärm, die Kälte und der Dreck war nichts für ihn. Er zeigte sich dort als ein freundlicher Rüde der sich über jede Aufmerksamkeit freute die er bekam. Er spielte auch sehr gern mit seinem Pfleger, deshalb suchen wir eine aktive Familie für Jack. Er ist kein Stubenhocker und will gern mit seinen Menschen zusammen etwas erleben.

Jack hätte sicher Gefallen an einer Familie ohne Katzen und schon mit Kindern im Teenageralter, die schon etwas ruhiger sind.

 

Jack sucht genau so tolle Menschen in seinem Leben wie er es ist. Wenn du dir vorstellen kannst Jack genau das zu geben was ihn glücklich macht, dann melde dich gern.

Gerne kann Jack im Kt. Zürich besucht werden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden