Hugo in der Schweiz

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Hugo

Alter: 3 Jahre 10 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 12 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 19.06.2019

Hugo ist ein schöner Rüde der es bisher nicht leicht hatte im Leben. Als er in der Schweiz ankam war er total verängstigt und traute niemanden. Hugo brauchte Zeit um die Pfleger an sich heranzulassen. Langsam hat er verstanden, dass er den Pflegern vertrauen darf. Nun freut er sich über Streicheleinheiten , über Besuch und ist allgemein Menschen gegenüber offener geworden. Er ist zudem ein sehr aufmerksamer kleiner Mann. Seine neue Familie sollte anfangs nicht zu grosse Erwartungen an ihn haben, sondern ihm zeigen, wie schön es auf dieser Welt sein kann. Er kennt noch keine Grundkommandos. Die Leinenführigkeit sowie der Grundghorsam werden jatzt nach und nach mit ihm trainiert..  Wir sind davon überzeugt, dass er schnell und gerne lernt und sich nur von seiner besten Seite zeigen möchte.

Wir wünschen uns für Hugo nun erfahrene Menschen die ihm Verständnis und Ruhe entgegenbringen damit er Ankommen und Vertrauen fassen darf.  Aufgrund seiner Charaktereigenschaften suchen wir für Hugo ein ruhiges Zuhause ohne Kinder wo er einmal der König sein darf.

Nach einer Eingewöhnungszeit würde ihm ein Besuch in der Hundeschule sicher Freude bereiten.   

Was meinst du? Bist du bereit Hugo eine bessere Welt zu zeigen?

Gerne kann Hugo im Kt. St. Gallen besucht werden.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden