Ernie

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Erni

Alter: 5 Jahre 11 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Gewicht: 25 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 02.02.2019

Der hübsche Ernie ist ein sehr offener, verspielter und neugieriger Rüde. Er lebte 3 Jahre in einer rumänischen Familie die ihn leider nicht mehr behalten konnte. Er zeigte sich dort stets von der Schokoladenseite und das macht er auch heute noch im Tierheim. Er lebt dort in einem Rudel mit anderen Artgenossen wo er gut zurecht kommt. Auch den Umgang mit Katzen kennt er bereits von seiner ehemaligen Familie. Ernie hat eine mittlere Größe, wiegt um die 25 kg und wenn man ihm eine Chance gibt kann er einen mit seiner mit charmanen Art um den Finger wickeln.

Für Ernie suchen wir eine aktive Familie, die Freude hat den hübschen Rüden gut auszulasten und zu beschäftigen. Er muss mit Sicherheit noch einiges lernen, aber durch das Leben bisher sind ihm auch schon einige Dinge bekannt. Er freut sich schon auf tolle Spaziergänge und viele Kuschelstunden mit der Familie. Für Ernie sind sicher auch sportliche Aktivitäten gut. Ernie ist unkompliziert und kann deshalb gut als Ersthund vermittelt werden.

Unser Ernie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Er kann jederzeit seine Köfferchen packen und bei seiner Familie einziehen.

 

Ernie verdient es endlich geliebt zu werden. Deshalb suchen wir Dich. Wenn du ihm eine Chance gibst, wirst du sehen was wir in ihm sehen.

Gerne kann Ernie in einem Tierheim im Kt. Thurgau besucht werden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden