Dunco in der Schweiz

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Dunco

Alter: 11 Jahre 8 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Gewicht: 27 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Handicap: Ja
Oldie: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet Handicap Oldie
Letzte Änderungen: 10.05.2019

So viel Pech für Dunco !

Dunco musste lange Zeit im engen, kalten Zwinger im Shelter ausharren. Trotzdem hat er sein liebenswertes Wesen nicht verloren. Verloren hat er allerdings eines seiner Augen. Das stört oder behindert ihn selber gar nicht, ist aber ein Handicap um einen Lebensplatz zu bekommen. Dann wurde der freundliche, problemlose Hund vom Tierarzt in der Slowakei auch noch viel zu alt geschätzt. Ein weiteres Handicap einen Lebensplatz zu ergattern. Traurigerweise passiert es oft, dass das Alter der Hunde im Shelter zu hoch angesetzt wird. Die Hunde wirken in den widerlichen Lebensumständen dort traurig und alt. Einmal in der Schweiz angekommen, tauen sie auf, verändern den Gesichtsausdruck und werden fröhlich. Dunco wird von seinen Pflegern als aktiv und verspielt beschrieben. Sein Charakter sei einfach nur goldig.

Möchte denn wirklich niemand diesen tollen Hund adoptieren ? Das Glück muss doch auch einmal zu ihm kommen. Er wartet schon so lange. 

Gerne kann Dunco im Kt. Thurgau besucht werden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden