Dots

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Dots

Alter: 2 Jahre 3 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Gewicht: 24 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 20.09.2018

Dots, ein noch ungeschliffener Diamant

 

Dots war in Rumänien auf engen Raum mit sehr vielen Hunden zusammengepfercht. Er hatte einen guten Umgang mit seinen Kumpels. Jedoch bekam er zu wenig zu fressen und war abgemagert.

 

Dots ist mit seinen geschätzten zwei Jahren kein Welpe mehr aber noch jung, lebhaft, interessiert. Dots wäre gerne mit seinen Menschen unterwegs. Er möchte die Welt sehen, alles kennenlernen, viel wandern und all das üben, womit er seine Menschen glücklich machen kann. Er kommt auch mit andern Hunden und Katzen gut aus.

 

Von seinem Wesen und seiner Grösse her ist er ein weisser Schäfer, jedoch mit speziellen Ohren, die braun gezeichnet sind, originell und sehr apart.

 

Dots wartet im Kt. Thurgau in einem Hundeheim, dass er nachhause geholt wird, wo er hingehört. Doch allzu schnell sollte das nun auch wieder nicht gehen. Dots wartet lieber auf den oder die für ihn ganz richtigen Menschen. Wahrscheinlich wird es einige Zeit dauern, bis Dots wirklich Vertrauen fasst und sein Herz ganz seinen Menschen schenkt. Doch der Tag wird kommen, denn Dots ist ein Herzenshund und gehört in eine Herzensbeziehung.

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden