Dobby

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Dobby

Alter: 3 Jahre 11 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 24 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 13.12.2018

 

Dobby ist ein liebenswerter, sanfter Rüde, der endlich sein Glück finden möchte!

Dobby lebte im Tierheim von Baia Mare, Rumänien. Dort kam er sehr selten aus seinem Zwinger heraus. Er war sehr traurig, doch beschwerte sich nie. Als er zum Fotos machen herausgeholt wurde, zeigte er sich aufgeschlossen und freundlich.

Generell ist Dobby ein ausgeglichener und unkomplizierter Rüde. Er ist menschenbezogen, geniesst Streicheleinheiten und menschliche Nähe und kann davon gar nicht genug bekommen.

Er ist von ruhigem Wesen, lernwillig und kann ohne Probleme auch mal alleine bleiben. Auch mit seinen Artgenossen verträgt er sich bestens. Katzen kennt er noch nicht.

An der Leine läuft der Schatz schon sehr gut und auch Auto fahren ist kein Problem für ihn.

Dobby wurde vom Tierarzt in Rumänien auf 4 Jahre geschätzt, doch es ist wahrscheinlichin, dass er einiges jünger ist.

Wer ihm spannende Spaziergänge und ausgiebige Schmusestunden bieten will und einen treuen Begleiter sucht, wird an Dobby seine Freude haben. 

Gerne kann der süsse Rüde in der Nähe von Brugg AG besucht werden. 

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden