Collis

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Collis

Alter: 1 Jahr 10 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 50 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Aargau
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 10.09.2019

Collis, männlich, geb. 01.11.2017, geimpft, gechippt, kastriert

 

Ich wurde in einem kleinen Dorf in der Ostslowakei auf der Strasse aufgelesen.

Jetzt warte ich auf meiner Pflegestelle im Aargau auf meine Menschen. Ich bin ein ganz Lieber und verstehe mich mit allen bestens. Egal ob Mensch oder Hund, ich bin immer freundlich und gut drauf. Katzen kenne ich noch nicht.

Für mein Alter bin ich normal aktiv, aber sehr neugierig und an allem interessiert. Beim Laufen ziehe ich nicht an der Leine und höre schon gut auf meinen Namen. Autofahren stellt für mich auch kein Problem dar.

Glücklich wäre ich, wenn die neuen Besitzer mit mir zusammen das Hunde-Einmaleins erlernen könnten. Zusammenarbeiten, einander vertrauen, das würde mir als Familienmitglied gefallen.

Versuch es doch mit mir, ich gebe mir Mühe, es dir recht zu machen. 

Na, kann ich dein Herz erobern?

Collis kann gerne in der Nähe von Brugg AG besucht werden.

 

 

 


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden