Buddy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Buddy

Alter: 7 Jahre 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 26.04.2019

Buddy heisst nicht grundlos so… er macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein wahrer Kumpel und ein treuer Partner, mit welchem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Der süsse Kerl mit seinen schönen, haselnussbraunen Augen ist ca. 2 Jahre alt und dementsprechend aktiv, sportlich und aufgeweckt. Er ist etwas kleiner als ein Labrador und hat eine geschätzte Schulterhöhe von ca. 40 cm. Buddy versteht sich im Shelter sehr gut mit all seinen Hundefreunden und liebt die Gesellschaft und Aufmerksamkeit der Pfleger. Er ist ein sehr freundlicher, aufgestellter und lieber Rüde, der sich aber nicht aufdrängelt. Er freut sich einfach unheimlich über jeden Besuch und übermittelt uns mit seinem Blick die Worte „bitte nimm mich mit“.  

Wir wünschen uns für den tollen Buddy eine aktive Familie, mit welcher er das Hunde ABC noch etwas besser kennenlernen darf, die ihm all die schönen Seiten dieses Lebens zeigt und ihn bei Ausflügen dabei haben möchte, denn da gibt es sooo viel zu erkunden und zu beschnuppern. Kinder sollten eventuell schon standfest sein, da Buddy vor lauter Freude manchmal sein Gewicht vergisst und am liebsten die ganze Welt umarmen möchte. :-) 

Wir denken, jeder könnte einen Kumpel gebrauchen, der sanft und liebevoll zeigt, dass er immer da ist und alles für dich machen würde. Möchtest du künftig einen Partner an deiner Seite haben, der dich durch diese Welt begleitet und für dich das Sofa vorwärmt?

Gerne kann Buddy im Kt. St. Gallen besucht werden. 

Buddy hat ein schönes Zuhause gefunden und wurde durch eine andere Organisation vermittelt.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren