Benjamin

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Benjamin

Alter: 9 Jahre 0 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 10.05.2019

Benjamin ist ein kleiner süsser und auch quirliger Schatz.

Seine schwarzumrandeten Augen haben den herzerwärmendsten Hundeblick drauf, der Leckerlis aus allen Taschen lockt. Nach all seinen Entbehrungen und Strapazen liebt er das Leben und seine Menschen. Er liebt auch sein eigenes Körbchen ganz innig, kuschelt sich hinein und lässt seine Menschen in Ruhe lange schlafen. Er möchte die Welt erschnüffeln, herumtollen, spielen, rennen und vor allem ganz viel schmusen.

Benjamin ist ein schlaues Kerlchen, der gerne lernt. Er braucht eine sichere Führung gepaart mit Liebe und Konsequenz. Er ist kein Hund der nur auf der Coutch sitzen möchte sondern ein Bewegungshund. Er sucht hundeerfahrene Menschen, die Freude haben an einem quirligen, temperamentvollen und vifen Hund. Er wird sie mit unschlagbarer Treue und Liebe belohnen.

Er ist absolut subenrein und verhält sich ruhig im warten, wenn er darauf vertrauen kann, dass man wieder kommt. Vertrauen und Sicherheit aufbauen bei klarer Führung , wird Benjamin die Chance geben, die er verdient hat. Er ist gerne ein "guter Hund" und liebt es, gelobt zu werden.

Er braucht einerseits eher sportliche Menschen, mit denen er seine Bewegungsfreude gestalten kann und andererseits auch Ausgeglichenheit, einen eher geregelten Tagesablauf sowie viel Zeit und Geduld mit all seinen Lebenslektionen, die er noch zu lernen hat.

Wenn er sich eingelebt hat, wird er ein toller Freund sein, der seine Menschen liebt und zum Lachen bringt, sie gerne überall hin begleitet, sein Hundeherz verschenkt und sein Glück versprüht. Auch über einen kleinen eingezäunten Garten würde er sich sehr darüber freuen. 

Unser Benjamin ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Gerne kann Benjamin im Kt. St. Gallen besucht werden.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren