Bello in seinen Zuhause

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bello

Alter: 1 Jahr 6 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 12 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 12.09.2019

Schmusetiger Bello ist ein sehr freundliche und menschenbezogener Rüde. Er ist klein, aber oho, sehr intelligent und lernfähig. Bello läuft bereits schön an der Leine und das reicht ihm noch nicht. Er möchte noch viel mehr lernen, am liebsten mit seiner Familie.

Auch der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt sehr gefallen, wo er gefördert wird und Spass haben darf. Der liebenswerte, kleine Mann würde sich sicher über ein Zuhause freuen, das viel Zeit für ihn hat und viel mit ihm unternimmt. Klein Bello würde sich auch gut in einem Hundesport wie Zb.Agility machen, den er ist flink, wendig und agil. Auch mit Katzen hat er kein Problem und dürfen gern in Bellos zukünftigen Zuhause mit dabei sein.

Bello ist 1 Jahr 3 Monaten alt, er hat eine kleine Gösse von ca. 35 cm Schulterhöhe und ein Körpergewicht von 13.2 kg. Also wer möchte gemeinsam mit Bello neues erleben, Spass haben und viel Lachen können über unseren kleinen Schelm? Wenn du genauso lebensfroh bist wie unser Bello und einen vierbeinigen Begleiter suchst, dann melde dich gern bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören.
 

Wer schenkt dem kleinen, gefitzten Schlitzohr sein Herz ?
 

Gerne kann Bello im Tierheim im Kt. Thurgau besucht werden. Wenn nicht jetzt wenn dann?


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden