Bello in der Schweiz

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bello

Alter: 1 Jahr 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 13 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 15.04.2019
Hurbanova, Ostslowakei. Dieser süße, kleine Rüde ist zu einem unerwünschten Haustier geworden. Unvorstellbar, dass ihn seine Familie nicht mehr wollte. Bevor er ein Jahr alt geworden ist, musste er schon wieder sein Heim verlassen. Das Tierheim nahm den Bello dann nach einer Tierärztlichen Untersuchung bei sich auf.
 
Bello ist sehr zutraulich und sein Wesen ist sehr freundlich. Der einzige Grund könnte sein, dass Bello nicht allein sein möchte. Er möchte bei seinen Menschen sein, die ihn lieben, dir für ihn da sind und mit ihm kuscheln. Bello ist noch sehr jung und hatte leider noch nicht die Möglichkeit, etwas zu lernen. Wenn seine Familie sich für ihn Zeit nehmen und ihm Schritt für Schritt die Benimm-dich-Regeln beibringen würden, hätte er sicher Freude daran.
 
Bello hat mit seinen 10 Monaten eine kleine Gösse von ca. 35 cm Schulterhöhe und ein Körpergewicht von 13.2 kg.

Wir wünschen ihm ein sorgloses, glückliches Leben. Kannst du dem kleinen Bello das schenken?

Gerne kann Bello im Kt. Thurgau besucht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden