Spike

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Spike

Alter: 3 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 12.02.2019

Cluj, Rumänien. Schwerer Start, rosige Zukunft! Die fünf Geschwister Amani, Spike, Travis, Gismo und Lou sind auf der Suche nach einer eigenen Familie.

Die Mutter der Welpen hatte sich im Rohbau eines Hauses versteckt und die Kleinen dort zur Welt gebracht. Eine befreundete Tierschützerin wurde von Anwohnern auf die Geschwisterbande aufmerksam gemacht und nahm sich ihrer an. Leider konnten wir die Mutter bisher nicht sichern, wir versuchen es aber weiter.

Die Geschwisterbande lebt nun in einer Pflegestelle in Cluj und sucht von dort aus ein zu Hause. Die fünf Welpen sind mit ihrem flauschigem Fell und ihren treuen Augen einfach nur zum Verlieben. Tapsig erkunden sie ihre Umwelt und warten gespannt auf das was noch alles kommen wird. Die Geschwister werden vermutlich eine große Größe erreichen. Aktuell sind sie ca. 3 Monate alt.

Spike ist ein schüchterner, aber auch verspielter Welpenjunge der es kaum erwarten kann zu zeigen was für ein tolles und treues Wesen in ihm steckt. Wir wünschen uns für ihn eine Familie die ihm mit viel Liebe, Empathie und Geduld begegnet. Vor allem in der anstehenden Pubertätszeit ist es wichtig dem hübschen Welpen mit konsequenten Regeln und positiver Verstärkung den Weg zu zeigen. Sicherlich würde Spike hierbei auch vom Besuch einer Welpenschule profitieren. Hier kann er nicht nur das nötige Hunde Einmaleins lernen, sondern auch mit seinen Hundekumpels toben.

Spike kann im März nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet ausreisen.

Spike freut sich auf ausgiebige Kuscheleinheiten und wilde Spielzeiten.

Schenkst du Spike das Ticket ins Glück und erfüllst ihm damit den Wunsch nach einem eigenen zu Hause?

Dann fülle doch bitte den Fragebogen für den süssen Fratz aus. 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden