Romeo

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Romeo

Alter: 1 Jahr 0 Monat
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 12.05.2018

Baia Mare, Rumänien. Der wuschelige Romeo wurde als Welpe völlig hilflos mit einem gebrochenen Bein auf der Straße gefunden. Unsere Monika nahm ihn mit zu sich und pflegte ihn. Sein Bein ist gut verheilt und Romeo kann toben und flitzen, wie es ihm beliebt. Er ist so ein lebensfroher und aufgeweckter Kerl!

Romeo ist ein total liebenswerter Kerl, der gerne mal den Clown spielt. Wirft man ihm ein Leckerchen hin, wird erst mal ausgiebig damit gespielt. Auch mit anderen Hunden spielt er liebend gerne und ist dabei stets freundlich und nicht grob. Romeo hat eine mittelgroße Größe. Wir schätzen ihn auf etwa 45 cm mit 15 kg. Wenn sein Fell erstmal gebadet und gepflegt wurde, strahlt Romeo sicherlich noch mehr!

Wir wünschen uns für Romeo eine liebevolle Familie, die Spaß daran hat dem verspielten Junghund das Hunde-ABC beizubringen. Romeo hat bisher noch nicht viel gelernt und muss noch einiges nachholen. Aber wir sind uns sicher, dass er sich schnell in einen normalen Alltag einfügen wird und viel gute Laune in seinem neuen Zuhause versprüht! Romeo ist ein echter Sonnenschein und hat es sehr verdient, neben regelmäßigem Kontakt zu seinen Artgenossen auch viele Kuschelstunden mit seiner Familie zu verbringen. Tolle Ausflüge auf Wiesen und in Wälder sowie vielleicht auch ein Besuch in der Hundeschule machen ihm sicherlich viel Spaß.

Der lebensfrohe Romeo ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Wer möchte Romeo helfen, ein neues Leben zu führen?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden