Mozart

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Mozart

Alter: 1 Jahr 3 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 24.09.2018

 

Verfilzt, verfloht und ohne Hoffnung lief Mozart durch die Stadt. Zwei Frauen fanden den armen Kerl und brachten ihn erst einmal in die Praxis, um ihn von seinem schmutzigen, verklumpten und mit Flöhen übersäten Fell zu befreien. Welch Wohltat für den kleinen Mann! Man merkte sichtlich, wie wohl er sich dann schon fühlte.

Mozart ist ein zutraulicher und anhänglicher Hund, der den Kontakt zu Menschen geniesst. Er läuft gut an der Leine, kann auch mal alleine bleiben und auch Verkehr und laute Geräusche machen ihm nichts aus. Mit seinen Artgenossen versteht sie sich bestens, egal ob männlich oder weiblich, gross oder klein.

Mozart ist auf der Suche nach einem geborgenen und sicheren Zuhause, einem Platz, wo er willkommen ist und noch viele Jahre mit seinen Menschen glücklich geniessen kann. Er ist ein schlauer und gelehriger Hundemann. Mit ihm bekommt man einen fröhlichen, sensiblen und treuen Gefährten.

Gerne kann Mozart in der Nähe von Brugg AG besucht werden


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden