Dreibein

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Molito

Alter: 2 Jahre 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Handicap: Ja
Status:
Wartet Handicap
Letzte Änderungen: 12.07.2018

Molito lebt zurzeit im Schelter von Baia Mare Rumänien. Er kommt dort nicht viel raus und ist deshalb unsicher draussen. Er kennt nichts ausser das Leben im Zwinger. Als er zum Fotos machen raus durfte konnte  man ihm die Überforderung ansehen. So viele Eindrücke die er noch nicht gesehen oder gerochen hatte. Molito hat ein Handicap und nur drei Beine. Er hat gelernt damit zu leben. Jedoch braucht er etwas Zeit um sich an ein Zuhause zu gewöhnen. Molito hat auch etwas zu viel Übergewicht was mit der Zeit und Bewegung wieder zurück geht.

Molito wird ca. auf 2-3 Jahre und zwischen 40 und 45 cm geschätzt.

Wir suchen Menschen für Molito die ihn so lieben wie er ist. Die ihn trotz Handicap fördern. Viele Streicheleinheiten gehören natürlich auch dazu. Für ihn wäre ein ebenerdiges Zuhause mit Garten toll.

 

Wer sieht Molito als perfekt an und gibt ihm eine Chance zu beweisen das er anderen im nichts nachsteht?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden