Jojo

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Jojo

Alter: 1 Jahr 1 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 11.07.2018

Jojo ist ein fröhlicher, aufgestellter Junghund der noch nichts vom Leben kennt. Jojo wird geschätzt eine eher grössere Grösse erreichen, ist ein kleines Kraftpaket und hat einen eher starken Charakter.

Er liebt Menschen und ist auch mit anderen Hunden gut verträglich. Ein Besuch in der Hundeschule wäre sicherlich gut für den jungen Burschen damit er das Hunde 1x1 lernen kann. Eine artgerechte Auslastung körperlich und geistig ist förderlich für ihn.

Wir suchen für Jojo aktive Menschen und die ihm aber auch Zeit geben sich an das Leben in einer Familie zu gewöhnen. Kinder sollten schon im Teenageralter sein, da Jojo ein kleines Energiebündel ist.

 

Wer teilt sein Herz mit Ihm?

 

Gerne kann Jojo im Kanton Thurgau besucht werden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden