Jasper

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Jasper

Alter: 14 Jahre 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 50 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Status:
Reserviert Oldie
Letzte Änderungen: 09.11.2018

Dringend ein Gnadenplätzchen für Jasper gesucht!

Baia Mare, Rumänien. Diesen tollen Rüden konnten wir im Juni kennen lernen. Japser ist trotz seines Alters ein aufgeschlossener Rüde, der sich während der Foto-Runde neugierig im Hof des Tierheims umgesehen hat. Diese Bewegungsmöglichkeit hat er sichtlich genossen und ist an der Leine wie ein Profi umhergelaufen. Dinge, die er nicht kannte, ist er offen begegnet. Streicheleinheiten hat er einige ergattert und hat sich in der Zeit außerhalb seines engen Zwingers sehr freundlich gezeigt. Trotz des Lärms und der Enge in den Zwingern hat er sich sein interessiertes Wesen behalten!

Jasper wartet auf sein Glücksticket: Seine eigene Familie, mit der er über Wiesen rennen und Kuschelstunden genießen kann. Da er bisher nichts lernen konnte wünscht er sich auch Menschen, die ihm alles Wichtige zeigen und mit ihm üben. Wie lange er für die Eingewöhnung in seinem neuen Zuhause benötigt, lässt sich nicht einschätzen. Durch sein liebes, offenes Wesen wird er aber sicher schnell in seine Familie finden und mit ihnen durch dick und dünn gehen.

Japser ist bereits laut rumänischen Pass 14 Jahre alt, obwohl wir ihn jünger schätzen würden. Er hat mit 45-50 cm eine mittlere Größe. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Dieser freundliche Rüde sucht seinen Begleiter für sein restliches Leben. Kann er auf dich zählen?

Jasper kann nur in die Schweiz reisen wenn er einen Gnadenplatz gefunden hat.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden