Jack

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Jack

Alter: 1 Jahr 2 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierwaisenhaus Oberglatt
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 08.11.2018

Jack ist ein ganz besonderer Hund. Er lebte bis vor kurzem noch in Rumänen vor der Tür eine Tierschützerin von uns.  Was Jack erlebt hat oder warum er auf der Strasse lebt, wissen wir nicht. Das ist auch gar nicht so wichtig, den Jack lebt im Jetzt.

Und wie er im Jetzt lebt sagen wir euch nun: Jack muss man einfach lieben. Er lässt sich kraulen, ist total verspielt und lieb zu allem was ihm über den Weg läuft. Schmusen ist absolut sein Ding den davon bekommt er nicht genug. Er bekommt dort sein Fressen hier und da mal eine Streicheleinheit und ist damit zufrieden.  

Wir schätzen das Jack ca. 1 Jahr jung ist, eine Grösse von ca. 45 cm hat und ca. 14 Kg wiegt.

Dennoch sucht er Menschen die ihm den Hunde-Knigge noch beibringen, den das hat er auf der Strasse nicht gelernt. Jack möchte ausgelastet werden und mit seiner neuen Familie die Welt gemeinsam erkunden.

Jack reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit seinem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Was meinst du? Ist Jack nicht schon jetzt der perfekte Hund ? Wer erobert mit diesem Schatz die Welt?

Wir leisten hier Vermittlungshilfe. Jack wird vom Tierwaisenhaus aus vermittelt.

http://tierambulanz.org/tierwaisenhaus/


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden