Finley

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Finley

Alter: 9 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Gewicht: 15 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 18.06.2018

FINLEY – ca. 8 Monate

Bistrita, Rumänien. Schnuckelchen Finley sucht genau Dich! Die kleine Ylva ist gemeinsam mit ihrem Freund Finley ins Shelter gekommen. Eine befreundete Tierschützerin fand beide auf einem heruntergekommen Hof und durfte sie mitnehmen, um ihnen durch eine Vermittlung ein besseres Leben zu ermöglichen. Finley ist ein offener und freundlicher Rüde und zeigt sich als sehr anhänglich und verschmust.

Finley ist ein süßer Bub, etwa 8 Monate alt, um die 45-50 cm groß und wiegt etwa 15kg. Er zeigt sich im Freilauf mit anderen Hunden als sehr unkompliziert und freundlich. Mit allen Helfern vor Ort ist er auch sehr nett und aufgeschlossen. Insgesamt ist Finley ein toller Kerl, der sicher für jeden Spaß zu haben ist und ein toller Familienhund wird. Finley sollte genügend ausgelastet werden, die Hundeschule besuchen und einfach eine Familie bekommen, die viel Lust und Zeit hat dem kleinen Wuschen alles beizubringen und ihn wahnsinnig lieb hat.

Finley ist gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt und reist selbstverständlich mit EU Heimtierausweis. Vor Ausreise wird er noch kastriert.  Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Wer verliebt sich in Finley und schenkt ihm ein neues Leben?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben
Offline

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden