Bono

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bono

Alter: 6 Jahre 1 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Gewicht: 25 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 20.10.2018

 

Bono, ein gemütlicher Teddybär

Wie Bono es schafft, nach allem, was er erlebt hat, den Menschen so zugewandt und freundlich gesonnen zu sein, bleibt wohl ein Rätsel. Er ist die verkörperte Güte selbst. Man möchte ihn einfach nur knuddeln.

Bono wurde auf der Strasse gefunden und zum Kettenhund gemacht. Er wurde von einem andern Hund gebissen und sollte dann Platz machen. Man will ihn nicht mehr. So kam er mit auf die Reise in die Schweiz und kann jetzt in einem Tierheim im Kt. Thurgau besucht werden. Sein Bein wurde operiert und verheilt gut.

Bono passt in eine Familie mit standfesten Kindern, auch gut zu Einzelpersonen und zu andern Hunden.

Am liebsten würde er ebenerdig wohnen, mit Garten. Er möchte jeden Tag mit seinen Menschen spazieren gehen. Er möchte endlich in seinem richtigen Zuhause ankommen. Er möchte sich in den Herzen seiner Menschen einnisten und glücklich sein.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden