Bono

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bono

Alter: 8 Jahre 2 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 23.05.2018

Bono ist ein Goldschatz. Vor drei Jahren wurde Bono auf den Strassen von Busag gefunden, allein und traurig. Dann fand sich eine Familie die ihn aufgenomen hat, nun hat sie aber keinen Platz mehr für ihn und gaben ihn einfach im Tierheim ab. Bei der Familie hatte er kein schönes Leben, den er lebte diese Zeit über an der Kette. Bono wurde vor kurzem von einem anderen angegriffen und stark verletzt. Er musste am Bein operiert werden. Die Wunden heilen gut. Bono kann sein Bein schon wieder leicht belasten.   Deswegen suchen wir dringend Menschen ohne Kinder, die keine grossen Wanderer sind sondern eher kürzere Spaziergänge mit ihm gemeinsam geniessen. Auch ein ebenerdiges Zuhause wäre für Bono optimal. Ein kleiner Traum von Bono wäre ein Garten wo er sich auch mal austoben könnte und sich einfach mal fallen lassen kann.

Bono ist ein eher grösserer Hund, sehr hübsch und anhänglich seinen Menschen gegenüber. Wir schätzen das er ca. 8 Jahre alt ist, könnte aber auch etwas jünger sein. Er hat nach dem er über die Hälfe seines Lebens keine guten Erfahrungen gemacht, hat seine Freundlichkeit bewahren können. Bono hofft das ihm irgendwann das grosse Glück zu lächelt und er eine Chance bekommt ein Leben in Würde und Liebe zu führen.

Bono liebt es gestreichelt zu werden drängt sich jedoch niemals auf. Er ist ein eher ruhigerer Rüde der sich danach sehnt einmal geliebt zu werden. Für immer....

Auch über eine Pflegestelle würde er sich sooooo freuen.

 

Gibst Du ihm das Zuhause was er nie hatte?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden