Bolle

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bolle

Alter: 3 Jahre 8 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 50 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Thurgau
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 13.02.2019

Bolle hat ein offenes Wesen: Schnüffeln und Streicheleinheiten abholen gehört zu seinem Element. Bolle ist eine Augenweide mit seiner tollen Fellzeichnung. Seine weiße Schwanzspitze wedelt wie eine Antenne vor Freude. Er ist ein gutgelaunter Schelm mit dem man viel Spass haben kann. Bolle ist ein aktiver Rüde der gern mit seinen Menschen zusammen etwas unternimmt und dabei auch noch gefordert wird.

Für diesen tollen Rüden wünschen wir uns Menschen, die Bolle das Leben zeigen und ihm mit Geduld das Hunde 1×1 lernen. Er braucht eine klare und konsequente Führung gepaart mit Empatie und Freude am lernen. Eine Hundeschule ist ein Muss für einen Hund Hund wie Bolle. Er möchte alles richtig machen um seiner Familie zu gefallen aber man muss ihm zeigen wie er es richtig machen kann. Er wird es Danken als Begleiter, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Bolle ist etwa 3.5 Jahre alt und ca. 50 cm groß und sitzt auf gepackten Koffern. Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Bolle besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Gerne kann Bolle im Kt. Thurgau besucht werden.

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden