Bolle

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bolle

Alter: 3 Jahre 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 50 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 18.10.2018

Baia Mare, Rumänien. Und hier kommt… Bolle! Endlich mal wieder außerhalb seines Zwingers hat er die Zeit sehr genossen. Er kennt sonst nur seinen kleinen, engen Zwinger den er noch mit anderen Hunden teilen muss. Es ist laut mit mehr als 300 Hunden im Shelter und der einzelne Hund geht in der großen Menge schnell unter.

Aber Bolle hat sich sein offenes Wesen noch bewahrt: Schnüffeln und Streicheleinheiten abholen. Mit den anderen Hunden im Freilauf hat er sich prima verstanden. Er war freundlich mit den dort umherlaufenden Vierbeinern und hat sich nicht provozieren lassen. Er hat sich ruhig umgesehen, hat dabei viel geschnüffelt und die Leine hat ihn überhaupt nicht gestört. Bolle ist eine Augenweide mit seiner tollen Fellzeichnung. Seine weiße Schwanzspitze wedelt wie eine Antenne vor Freude. An diesen tristen Ort ist er noch ein gutgelaunter Schelm, der es trotz aller Widrigkeiten schafft seinen Lebensmut nicht zu verlieren.

Für diesen tollen Rüden wünschen wir uns eine empathische Familie, die Bolle in seinem Zuhause erst einmal ankommen lässt und ihm dann mit Geduld das Hunde 1×1 lernen. Er weiß nicht, was es bedeutet im Haus zu leben, umsorgt zu werden und Kuschelstunden mit seinen Menschen zu verbringen. Aber seine neue Familie wird ihm das hoffentlich bald zeigen. Bolle wird es Danken als Begleiter, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Bolle ist etwa 3 Jahre alt und ca. 50 cm groß und sitzt auf gepackten Koffern. Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Bolle besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Bist du Bolles Glücksstern und schenkst ihm den Start in ein tolles Hundeleben?


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden