Ares

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Ares

Alter: 4 Jahre 4 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 50 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 05.09.2018

Ares ist ein süsser Rüde mit einem schönen wuscheligen Fell. Er lebt im zurzeit noch in einem Shelter in Rumänien. Dort ist es laut und dreckig. Wir wünschen uns für Ares das er schnell tolle Menschen findet die ihm ein neues Leben schenken. Der ständige Lärm belastet ihn sehr und er hat keine Möglichkeiten dort sich dem zu entziehen.

Anfangs ist Ares etwas schüchtern wenn er Menschen nicht kennt. Aber gibt man ihm etwas Zeit, dann sieht man den lieben und verspielten Ares.  Mit anderen Hunden ist er im Shelter gut verträglich.

Wir suchen Menschen für unseren hübschen Ares die Zeit für ihn haben und ihm das Hunde 1x1 beibringen. Er hat bis jetzt noch nichts von der Welt gesehen und gelernt, deshalb würde er sich sicher freuen mit seiner neuen Familie viele spannende Sachen zu unternehmen. Mit Zeit und Geduld entwickelt er sich sicher schnell zu einem tollen Begleiter mit dem man viel Spass haben kann.

 

Wer würde Ares diese Chance auf ein aufregendes und tolles Leben geben?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden