Amadeus

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Amadeus

Alter: 1 Jahr 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 19 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 18.07.2018
 
Amadeus ist ein junger, freundlicher und sehr menschenbezogener Rüde, der einen gerne mal anstupst, um möglichst viele Streicheleinheiten zu bekommen. Seine Menschen liebt er über alles und vertraut ihnen voll.
 
Er ist von mittlerem Temperament, braucht aber liebevolle und konsequente Führung. Für den Anfang ist der Besuch einer Hundeschule empfehlenswert, denn er muss noch einiges vom Hunde-ABC lernen.
 
Mit anderen Hunden versteht er sich gut, wobei er bei Hündinnen besser ankommt als bei Rüden. Er spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen und kann davon gar nicht genug bekommen. Katzen jagt er - zumindest auf der Strasse. Er kann ohne weiteres mal alleine bleiben und auch Auto fahren stellt für ihn kein Problem dar.
 
Für Amadeus suchen wir ein Zuhause mit aktiven Menschen, denn er ist ein fröhlicher Hund im besten Alter. Kinder sollten mindestens im Teenager-Alter sein, denn er ist noch sehr stürmisch und braucht klare Führung.
 
Bei Interesse kann der hübsche Bub gerne in der Nähe von Brugg besucht werden.

Offline

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden