Amadeus

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Amadeus

Alter: 1 Jahr 0 Monat
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Kommt am 29.06.18 auf Pflegestelle CH
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 18.06.2018

AMADEUS – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Der zuckersüße Hundebub Amadeus lebt in seiner Pflegestelle in Rumänien. Er wurde gefunden und dort liebevoll aufgenommen. Leider kann er hier nun nicht länger bleiben. Deshalb sucht Amadeus dringend ein neues Zuhause!

Amadeus wird auf etwa 1 Jahr geschätzt. Er hat eine Größe von etwa 45 cm und wird um die 12 – 15 kg wiegen. Mit seinem grau-weißem wuscheligen Fell ist er ein absolut knuffiger Rüde, der auch mit seinem Charakter verzaubert! Amadeus ist verträglich mit anderen Hunden und auch zu den Menschen ist er lieb und aufgeschlossen. Mit Amadeus kann man einfach nichts falsch machen!

Für Amadeus suchen wir eine liebevolle Familie, die Amadeus das Hunde-ABC von vorne beibringt. Auch wenn er aktuell in einer Familie wohnt und die Nähe der Menschen kennt, kann er noch nicht viel. Er lebt dort viel im Hof und auch Gassi gehen die Menschen nicht mit ihm. Wir sind uns aber sicher, dass sich Amadeus schnell in ein neues Zuhause einfügen wird und sich dort dann von seiner besten Seite zeigt!

Unser Amadeus ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer verliebt sich in unser Schnuckelchen Amadeus?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden