Orion

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Orion

Alter: 1 Jahr 0 Monat
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 20.08.2019

Orion, männlich, Geb. 04.09.2018

Geimpft, gechippt, kastriert

Orion ist ein kniehoher, fröhlicher Hundejunge der ein liebevolles Zuhause sucht. Orion wurde zusammen mit seiner Schwester unter einem Container an der Hauptstrasse von Pristina ausgesetzt. Seine Schwester hatte schon das grosse Glück und durfte vor einiger Zeit in ihr für immer Zuhause in die Schweiz reisen. Orion blieb auf dem Gnadenhof zurück.

Orion liebt es mit anderen Hunden zu spielen, er rennt zwar nicht allzu viel herum, aber für ein Spiel ist er immer zu haben. Orion fühlt sich mit anderen Hunden und mit Kindern gut. Erwachsenen gegenüber braucht er ein bisschen bis er Vertrauen aufbauen kann.

Orion wird nur in einen Haushalt vermittelt wo auch ein anderer Hund vorhanden ist.

Wer gibt Orion eine Chance auf schönes Leben in einer Familie die ihn liebt?

 

Bitte füllen Sie bei Interesse den Fragebogen unter folgendem Link aus:

http://lebensplaetzefuerhunde.ch/formulare/  


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden