Whitney in ihrem Zuhause

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Whitney

Alter: 5 Jahre 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 12 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 06.09.2019

Whitney, weiblich, geb. 01.11.2018, 46 cm gross, geimpft, gechippt, kastiert, Tierheim Hurbanova, Slowakei

Die süsse Whitney lebte bei einer sozial schwachen Familie. Da die Familie nicht die finanziellen Mittel hatte, um sich um Whitney zu kümmern, ihr Futter zu kaufen oder wenn nötig zum Tierarzt zu gehen, wurde Whitney von einer Stiftung in Strekov übernommen. Am 28.06.2019 kam sie dann ins Tierheim Hurbanova zu Marian, die sich der Kleinen annahm.

Die ersten Tage war sie noch etwas schüchtern, weil alles neu war, Umgebung, Menschen und plötzlich mit Artgenossen im Zwinger leben. Nach und nach lebt sie sich jetzt ein. Marian, die Tierheimleiterin, empfindet Whitney als eine freundliche Hündin, die dort keinerlei Probleme mit der Integrierung mit ihren Artgenossen hatte. Auch wenn sie mal draussen im Hof herum springen darf, zeigt sich Whitney als verspielt und aufgeweckt.

Wir gehen davon aus, dass Whitney in ihrer damaligen Familie noch nichts gelernt hat. Deshalb suchen wir eine Familie, die aktiv ist, mit ihr viel unternimmt und Whitney mit Freude die Grundkommandos beibringt. Whitney ist ein Terriermix und die sind sehr gelehrig. Wenn ihre Familie sie artgerecht fördert, wird Whitney ein toller Begleiter fürs Leben.

Wir würden uns sehr für sie freuen, wenn sie nicht lange im Tierheim leben muss und bald zu ihrer zukünftigen Familie reisen darf.

Was denkst du? Fehlt dir etwas in deinem Leben und mit Whitney wäre es vollkommen?


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren