Rupert in Santorini

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Rupert

Alter: 5 Jahre 3 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 29.04.2020

Rupert, männlich, geb. Januar 2019, gechippt, geimpft, kastriert, im Shelter seit August 2019, Santorini

Hallo, du da! Du bist ein Mensch, oder? PERFEKT!

Hör zu! Ich LIEBE es hier. Also im Shelter von Santorini. All die anderen Hunde, all die Pfleger! Wir haben eine Menge Spass. Oder ich habe eine Menge Spass. Ich spiele für mein Leben gern, bin ja rund acht Monate alt, da darf ich das noch! Ich komme super klar mit Hund und Mensch. Am meisten schätze ich es, wenn die Zweibeiner mir ihre Aufmerksamkeit schenken und mit mir ein paar lustige Spiele spielen.

Wenn ich mal zu müde bin zum Spielen, wenn mir das Herz doch ein wenig zu rege schlägt, dann komm ich auch mal runter und erfreue meine Retter aus der Not mit meiner Freundlichkeit. Auch sehr liebevoll bin ich. Papa sagte einst: Wie du mir, so ich dir. Und nichts ist schöner, als von einem Zweibeiner geliebt und liebkost zu werden. Ich träume Nacht für Nacht davon, neben einem Menschen zu liegen, seine trostreiche Hand auf meinem Kopf zu spüren, seinen Atemzügen zu lauschen und langsam, Pulsschlag für Pulsschlag, ins Land der Träume abzudriften. Aber wenn ich aufwache ...
Ist er fort. 

Eines Tages möchte ich mich zu meinem Menschen legen und am Morgen mit diesem Menschen an meiner Seite auch wieder aufwachen! Ein Hirngespinst allein ist schön und gut, aber es wirft keine Stöckchen, es krault mich nicht, es ist nicht real! Du, du bist real, oder? Du könntest mein bester Freund werden. Und ich deiner! Wollen wir es miteinander versuchen? Ich bin ein spassiger, aber ebenso lebevoller Geselle. Nur wissen tu ich noch nicht viel von der Welt. Du hingegen ... ha! Ich hab's! Du bringst mir das Hunde-Einmaleins bei, gehst mit mir zur Hundeschule und ich verspreche dir, nie, niemals wieder von deiner Seite zu weichen! Dann bist du der Mensch in meinen Träumen. Aber anders als bisher, würdest du mich nie, niemals verlassen, ja?

Ich bin bereit. Meine Köfferchen sind gepackt. Los, los, füll doch dieses Formular für mich aus und ich brauche nicht mehr vergangenen Träumen nachzuweinen!

Rupert wurde von SAWA in ein tolles Zuhause vermittelt.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren