Moskito

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Moskito

Alter: 4 Jahre 11 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 25 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 23.12.2019

Moskito, männlich, ca. 3 Monate alt, geimpft, gechippt, Tierheim Hurbanova, Ostslowakei

Hallo, ich heisse Moskito!

Ich bin der Welpe von Berhand und Bianca, meine Geschwister sind Amelie und Peppo.

Liebe Tierfreunde haben uns von einer sozial schwachen Zigeunerfamilie gerettet. Man konnte uns dort kein hundegerechtes Leben bieten. Jetzt sind wir im Tierheim Hurbanova. Dort dürfen wir noch bis zum 19. Dezember mit unserer Mamma Bianca zusammenleben. Dann sind wir genug gross, um in ein liebevolles Zuhause zu ziehen. 

Vom Hundepapi Bernhard habe ich die Fellfarbe geerbt. Von Mama habe ich die Fellart geerbt. Da meine Eltern klein sind (ca. 25cm), werde ich wahrscheinlich auch nicht gösser, wenn ich einmal ausgewachsen bin.

Mein Papa gleicht ein bisschen einem Terrier-Mix, meine Mamma könnte Dackel oder auch Pinscher im Blut haben. Deshalb bin ich eine gesunde Mischung aus vielen tollen Rassen. Man sagt: Dies seien die gesündesten, widerstandsfähigsten Mischlinge.

Aber das interessiert mich nicht, denn ich wünsche mir nur einfach eine eigene Familie, die mich liebt und mir Zeit gibt, anzukommen und Ruhe zu finden. Als kleiner Welpe mit meinen 3 Monaten spiele ich fürs Leben gerne. Jetzt natürlich noch mit meinen Geschwistern. Mein Papa hat schon ein Plätzchen gefunden.

Das möchte ich auch. Ich träume von einem eigenen Bettchen, ganz lieben Menschen, die mit mir zur Hundeschule gehen. Ich möchte so gerne in der Natur herumtollen und alles Neue in mich aufnehmen und viel lernen und natürlich spielen, spielen spielen ...

Moskito wurde über Fellnasen im Glück vermittelt.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren