Jaxon

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Jaxon

Alter: 11 Jahre 2 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 25 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Verstorben
Letzte Änderungen: 24.03.2020

Update Januar 2020: Leider ist Jackson über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat Schmerzen, die die Ärzte leider nicht erklären konnten. WIr danken der Familie von Jackson, dass sie ihm eine Chance gegeben haben, bei ihnen ein Zuhause zu finden, trotz Schwierigkeiten, die Jackson aus seiner Vergangenheit mitbrachte.

Lieber Jackson: Es war schön, dass du den Menschen, die dich kennenlernen durften, viel Liebe und Freude entgegen gebracht hast. Wir werden dich vermissen.


Mit seinen 6 Jahren ist Jaxon im besten Alter. Er ist sehr freundlich, nicht eine Sekunde hat er eine andere Seite gezeigt. Der Schäfermischling Jaxon lebte nicht lange im öffentlichen Tierheim von Bistrita, Rumänien. Vermutlich hat er ein Leben lang auf der Straße gelebt und konnte immer gehen, wohin ihn seine Füße trugen. Er konnte immer selbst entscheiden wo er sein möchte und wie sein Tag sich so gestaltet. Jaxon darf noch lernen was es bedeutet Menschen um sich zu haben die ihn lieben und die sich um ihn kümmern. Er ist ein toller Schatz und nun wartet ein neues Leben auf ihn!

Wir wünschen uns für Jaxon eine Familie, die schon erste Erfahrungen mit Hunden aus dem Tierschutz machen konnten. Als Schäfer-Mix möchte er nicht nur körperlich sondern auch mit Kopf- und Denkspielchen artgerecht ausgelastet werden. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Ein souveräner Ersthund könnte ihm also sicherlich eine große Hilfe sein. Dies ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung. Nach einer Eingewöhnungszeit und dem Gefühl, was Liebe und Vertrauen bedeutet, wird Jaxon sicherlich ein treuer Freund fürs Leben werden.

Mit etwa 55 cm Schulterhöhe und 25 – 28 kg Gewicht hat Jaxon eine mittlere Größe. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Jaxon kann seinen EU-Heimtierausweis in sein Köfferchen packen und nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr  in sein neues Zuhause ziehen.

Jaxon sucht sein Glück – findet er es bei dir?

Gerne kann Jaxon im Kt. Thurgau besucht werden.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren